About

by Natalia

Ich bin Natalia, mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort im südlichen Rheinland. Im Herbst letzten Jahres bin ich zusammen mit meinem Freund nach Bonn umgezogen, wo ich auch studiere. 

Meine polnischen Wurzeln lassen sich fast überall ermitteln - ob in meinem Namen, in der Küche oder bei mir selber. 

Ich lege einen großen wert auf Ästhetik und hab schon früh angefangen, meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Dabei hat es mit Basteln & Malen angefangen und hat sich dann weiter bis zum Computer & dem Schreiben/Bloggen entwickelt. 

Die zweite große Liebe, die ich traf, sind meine beiden Mietzen, Black&White, "Say hello to Kitty and Kater Lysator"! ;-) Sie bringen immer wieder neuen Schwung in den Alltag und sind sich für Überraschungen nie zu Schade! Ein Herz und eine Seele waren die beiden gewiss nicht von Anfang an, da meine weiße Kitty quasi zuerst mein Herz erobert hatte und wir dann ihr einen kleinen, neuen Spielkameraden besorgt haben. Jetzt ist es einfach nur noch rührend, wenn die beiden nebeneinander, verschlungen am Schnarchen sind :) 

Falls ihr noch fragen haben solltet, scheut euch nicht! :