Dienstag, 11. Februar 2014

#16 Nougat brown


Hallo meine Lieben, 


wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich in den letzten Tagen/Wochen über meine Haare gemeckert. Spitzen schneiden war schon längst einmal fällig und meine Haarfarbe schrie mich ebenfalls im Spiegel an! 
Der Monat Januar lag mir sehr schwer in der Tasche doch im Februar konnte ich endlich mir neue Haarfarbe kaufen und mich auf dem Weg zum Friseur machen. 
Bei meinen Haaren ist dies ein Kostspieliges vergnügen - 3 Haarfärbepackungen reichen bei meiner Haarlänge grade mal so aus und bei den Friseuren ist das so eine Sache - ich habe in der Vergangenheit schon so viele extrem negativen Erfahrungen gemacht ... richtig viel Geld für schlechte Ergebnisse aus dem Fenster geworfen oder mit blutenden Ohren den Salon verlassen. Des weiteren kommt es mir so vor, als würden Friseure immer mehr Geld für grade mal Spitzen schneiden verlangen. 
Nun muss ich jedoch sagen, war es mir das Geld und auch den Zeitaufwand wirklich wert! Denn ich bin vom Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hoffe, die Farbe bleibt auch so wie sie jetzt ist erhalten. 
Gefärbt habe ich mit der neuen Haarfarbe von Schwarzkopf "Nectra Color" in der Nuance "662 - Nougat Braun". 
Meine Haare sehen nun viel ebenmäßiger aus und viel "Brauner" als zuvor. Nicht mehr so ausgewaschen und kaputt gefärbt wie zuvor. 
Sofern sich die Farbe nicht mehr herauswäscht bin ich absolut zufrieden und kann die Haarfarbe nur weiter empfehlen! Auch den Farbton "Nougat Braun" ist meiner Meinung nach gut getroffen. 
Wie findet ihr das Färbeergebnis? Habt ihr schon was von der neuen Schwarzkopf Haarfarbe gehört? 

Mein kleiner Kater hat sich bei den Fotos dazu geschummelt und wollte geschmust werden ;) er muss eben immer mit dabei sein! 

Eure Natalia

Kommentare:

  1. wow, gewagter Lippenstift ♥ aber dank deiner haarfarbe steht er dir super :)))

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut! Was für ein Lippenstift ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haarfarbe und Frisur ist wirklich super schön. Steht dir wunderbar. <3

    AntwortenLöschen