Freitag, 31. Januar 2014

#13 Outfit - Sun is up!

Blouse: Mango | Shirt: Vero Moda Leggings: H&M | Necklace: Bijou Brigitte

Hallo meine Lieben, 

Tage, wie diese, liebe liebe liebe ich! Heute Morgen schon schien die Sonne durch unser Schlafzimmerfenster bis hin zum Flur. Als ich dann heute Mittag den strahlend blauen Himmel gesehen hab, war ich einfach nur glücklich und genoss jeden einzelnen Sonnenstrahl! 
Geht es euch nicht genauso? 
Man hat direkt gute Laune, will raus, sieht die Welt ganz anders! Ich finde, mit ein wenig Sonne, sehen alle Dinge ganz anders aus. Hierbei muss ich aber auch gestehen, dass ich eine totale Sonnenanbeterin bin ;) 
Dabei sind auch Fotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 
Bitte ignoriert meinen Rotstich in meinen Haaren - ich hoffe, ich finde die nächsten Tage/Wochen Zeit, meine Haare zu färben! Früher hatte ich meine Haare rot gefärbt, jetzt jedoch möchte ich einfach nur wieder meine Naturhaarfarbe wieder haben! 

Wünsche euch einen fantastischen, sonnigen Start ins Wochenende! 



Eure Natalia

 

Kommentare:

  1. dankeschön. :D süßer blog. hab mich gerade echt in deine haare und deine süßen katzen verliebt. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. ojaa! Sonne kann sooo aufmunternd sein!! :)
    Traumhaft tolle Haare hast du! :)
    Lg, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, hast du lange haare :)
    ich kann mir vorstellen, dass dir kein pony sogar noch besser stehen würde

    AntwortenLöschen