Freitag, 3. Januar 2014

#1 Neues Jahr - altes Glück!



Hallo meine lieben und ein frohes Neues! 

Besser spät als nie wurde mir einmal gesagt und hier ist mein leicht verspäteter Neujahrs-Post! Bei dem ich euch mein Neuzugang und meinen Altgang vorstelle! 



Im Herbst 2013 bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, jedoch wollte ich meine über alles liebende Diva Kitty nicht bei meinen Eltern zurück lassen. Also musste sie mit, jedoch wollten wir sie natürlich auch nicht allein in der Wohnung lassen, wenn wir in der Uni sind. Und prompt kam ein Neues Familienmitglied dazu - und so schnell sich der kleine Racker eingelebt hat, so schnell haben wir ihn ins Herz geschlossen. Über die Feiertage sind wir beide zu unseren Familien gefahren, da mussten die beiden Kitten selbstverständlich mit. Zusammen mit dem Hund meiner Eltern ergeben sie ein perfektes Chaos-Trio ;-) ! Nichts desto trotz liebe ich es, Abends im Bett zu liegen und nicht zu wissen, wie herum ich mich jetzt am besten lege, da Rechts und Links zwei Katzen liegen. Sie sind nun mal ganz besondere Tierchen. 


In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei dem erreichen eurer Ziele! Ich hab mir dieses Jahr auch wieder fleißig Sachen vorgenommen ;-) Auch wenn der Weg steinig aussehen mag, der Erfolg beim erreichen eines Ziels ist unbezahlbar und jeden noch so harten Weg wert. 


Eure Natalia


1 Kommentar:

  1. Deine Katzen sind wirklich süß, ich habe auch zwei :)
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen